Meine Bücher

 

In vielen Jahren Kursleitertätigkeit haben sich eine Menge verschiedener Werkstücke, Modelle, Gerüste und Ideen angesammelt.

Ich meine, dass es vieles aus meinem Fundus noch nicht in Buchform, Zeitschriften und dgl. gibt. So habe ich Einiges in diese Bücher gepackt. In praxiserprobten Anleitungen erläutere ich die Werkstücke. Neben den "Neuen" gibt es auch Grundsätzliches zu handwerklichen und gestalterischen Themen.

 

Erwerben können Sie die Bücher zum Preis von je 9,90 € versandkostenfrei bei mir oder im Buchhandel.

 

 

Weihnachtsdekoration

Weihnachtsdekoration 

natürlich - ländlich - rustikal

 

ISBN: 9783735777485

52 Seiten

Softcover

Größe 22 x 17 cm

Laßt es blühen!

Laßt es blühen! 

Natürliche Dekoration mit Pfingstrosen

 

ISBN  9783735717986


52 Seiten

Ringbuch

Größe 22 x 17 cm